Mittwoch, 4. März 2015

Paulie hat jetzt Schultern

Paulie ist eine Strickjacke, die ich gerade stricke.

Und seit Neuestem hat er Schultern.
Die Strickanleitung ist sehr einfach zu verstehen.
Und wenn die Wolle von Zeenas Wollfühloase nicht so fies kratzig wäre, wäre es ein echter Genuss die Jacke zu stricken.

Aber ich bleibe dran, denn ich setze große Hoffnung ins Lanolinbad.





Kommentare:

  1. Hallo,

    da biste ja schon gut vorangekommen.
    Bin schon gespannt, wie die Jacke zum Schluss aussehen wird und ich bin guter Hoffnung, dass die Wolle im Bad die richtige Behandlung erfahren wird.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass das Lanolinbad was bringt. Ansonsten fällt mir nämlich nichts ein, was ich mit so kratziger Wolle machen könnte außer wegwerfen. Und das ist dann doch zu schade.

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    da hast du ja schon deutliche Fortschritte gemacht. Weiter so!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Thema Lanolinbad. Manchmal wirkt das Wunder.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen