Dienstag, 11. August 2015

Willkommen, kleiner Löwe

Meine Freundin hat ein Baby bekommen.
Ein kleiner Löwe Leon.

Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her. Aber die Karte möchte ich Euch trotzdem zeigen.

Willkommen, kleiner Leon
Die Vorlage für diese Karte ist aus einem Bastelset von Tchibo. Ich habe die Karte aber ein bisschen abgewandelt und individueller gestaltet.

Statt der beigelegten Klappkarte samt Umschlag habe ich einen eigenen Motivkarton (hellblau mit dunkelblauen Punkten) zurechtgeschnitten.




Bei den 3D-Effekt-Motiven habe ich mich wieder an die Vorlage gehalten.



Zur weiteren Individualisierung habe ich den Namen des Kleinen sowie sein Geburtsdatum mit aufgeklebt.
Außerdem noch zwei kleine blaue Schmuckstein-Blumen.
 
Tadaa - fertig ist die Karte.
Schnell noch einen Karten-Einleger und einen Briefumschlag basteln.





Willkommen im Leben, kleiner Löwe Leon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen