Montag, 8. Februar 2016

Auf den Nadeln: Februar Teil II

Mit meinem ersten Drachenfels bin ich so schnell fertig, dass ich diesmal noch einen zweiten "Auf den Nadeln" Blogeintrag für den Februar schreibe.

Da mir der erste Drachenfels so gut gefallen hat, habe ich direkt einen zweiten angeschlagen.
Diesmal aber nicht in Hellgrau/Dunkelgrau/Schwarz sondern in etwas farbenfroher (wenn man das so nennen kann) mit Hellgrün/Dunkelgrün/Schwarz.



Anleitung:
Drachenfels by Melanie Berg
zu kaufen auf ravelry (auf Englisch und Französisch)
Die Deutsche Anleitung für den Drachenfels gibt es nur bei Rosy Green Wool.

Wolle:
Rosy Green Wool Cheeky Merino Joy
in den Farben
A Dunkelgrün
B Hellgrün
C Dunkelheit (Schwarz)
handgefärbt von Kieler Wolle by Kim Früchtnicht Handspinnerei

Ich bin so begeistert von der Cheeky Merino Joy.
Es gibt wirklich nicht viele Qualitäten, die mich derart von den Socken hauen.
Zum Glück bietet mein Stash noch etliche schöne Stränge davon, so dass ich mich weiterhin austoben kann.
Ansonsten ordere ich einfach bei Kim nach. ;)

Ab damit zu Maschenfein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen