Samstag, 13. Mai 2017

Schnickschnack

Ach ich liebe ja so Schnickschnack. Normalerweise versuche ich mich zurückzuhalten und nicht jeden unnützen Mist zu kaufen.
Aber den musste ich einfach haben.

Einen Stempel mit meinem Logo.


Was ich damit machen möchte? Ich bastel doch ab und zu mal Geburtstagskarten. Auf die Rückseite der Karten kann ich nun mein Logo stempeln.
Unnütz, ich weiß. Aber so cool.

Und wenn ich irgendwann wahnsinnig berühmt bin und mir die Leute meine selbstgemachten Sachen aus den Händen reißen, kann ich kleine Etiketten machen und mein Logo aufstempeln. Einfach nur so, weil ich's kann!

Den Stempel habe ich mir von stempel-fabrik.de anfertigen lassen. Das ging schnell und unkompliziert. Ich habe mein Logo in einer einfachen schwarz/weißen Vektorgrafik hochgeladen und mich durchs Menü geklickt. Ein paar Tage später kam mein Stempel mit Stempelkissen an.




Und weil zu einem so coolen Stempel auch das passende Etikett sein muss, habe ich mir einen runden Etikettenstanzer beim großen Online-Warenhaus bestellt.








Ist das nicht cool? Ich find's mega!

Kommentare:

  1. Der Spruch gefällt mir: "Einfach nur so, weil ich's kann.".
    Und man muss auch einfach mal Unnützes haben und Dinge tun, die keinen Sinn ergeben.
    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen