Wir häkeln uns ein Unfallauto

Eieieieiei, so hat sich das eliZZZa wahrscheinlich nicht gedacht.

Von vorne: ich wollte versuchen ein Auto als Applikation zu häkeln. Einfach mal so. Blumen, Schmetterlinge und Schleifen begegnen einem ja überall. Aber irgendwas "Jungs-taugliches" wie ein Auto sollte es sein.

Bei eliZZZa auf nadelspiel.com habe ich eine sehr leicht verständliche Anleitung für ein Häkelauto gefunden.

Na das sollte doch zu schaffen sein, habe ich mir gedacht.
Und voller Motivation habe ich mich hingesetzt und losgehäkelt.

Nach dem dritten Anlauf habe ich es dann auch zu Ende gehäkelt.
Und was kam raus?

Ein Unfallauto.

Als ich meinen Mann fragte, ob es denn mit viel Phantasie als Auto zu erkennen wäre, gab er ein langgezogenes "Naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa" mit einem direkt darauffolgenden Schweigen von sich.
Ein Schweigen meines Mannes sagt viel mehr aus, als man denkt.

Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal mit einem Auto. Bis dahin bleibe ich erstmal bei Häkelblumen. So. Punkt.