Donnerstag, 23. April 2015

CAL Häkeldecke #6

Häkeln ist ja so entspannend. Mal eine schöne Abwechslung zwischen meinem ganzen Gestricksel. :)

Anleitung von schoenstricken.de

Heute Teil #6 von insgesamt #13.
Zwischendrin habe ich mal versucht, alle bisherigen Reihen auf ein Foto zu bekommen. Sieht doch ganz gut aus, oder?


Aber nun Teil #6 von vorne:














Am Abend ist mir dann doch das Tageslicht ausgegangen, sodass ich das letzte Foto bei künstlichem Licht gemacht habe.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Farben rauskommen, oder?

Frau Feinmotorik ist übrigens wahnsinnig gespannt auf morgen. Wir fahren zu viert zur Wollmeise nach Pfaffenhofen. Und glaubt mir - meine Einkaufsliste ist laaaaaaaaaaaaaang! ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Wollmeise. Ich freue mich immer auf die neuen Beiträge im Blog und bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Viele Grüße aus Dublin

    AntwortenLöschen