Dienstag, 31. März 2015

Alle Osterkarten 2015 sind verschickt

Gestern habe ich die letzten paar Nachzügler der diesjährigen Osterkarten zur Post gebracht. Einige habe ich bereits vor drei Wochen persönlich übergeben und einige in der letzten Woche verschickt.

Osterkarten 2015
An den vielen Karten habe ich wirklich lange gebastelt. Seit Karneval habe ich die eine oder andere Stunde in meinem Bastelzimmer gesessen und gefaltet, geschnitten, gestanzt und geklebt.

Sogar eine ganz neue Technik - die 3D-Technik - habe ich ausprobiert. Mit dem passenden Stanzbogen kann man wirklich ganz tolle Effekte erzielen.
Ansonsten habe ich alle Karten mit einem Osterei in der Iris-Folding-Technik gemacht.




Wer sich übrigens nochmal für meine Osterkarten aus dem letzten Jahr interessiert (alles im Thema Fadengrafik) der schaut einfach hier. *KLICK

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Lasst Euch die freien Tage von dem Wetter da draußen nicht vermiesen.

Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Wow! Mir fehlen die Worte. Das sind wirklich viele! Und alle wunderschön!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Steckt auch viel Arbeit und Liebe drin. :)

      Löschen