Skadi Modellstrick

Nun kann ich es Euch endlich zeigen, da heute offiziell das neue Maschenfeinbuch erscheint. Im April dieses Jahres habe ich ein ultra wahnsinnig total geheimes Projekt für Marisa Nöldeke, bekannt als Frau Maschenfein, gestrickt.

Für ihr zweites Buch, rund ums Thema Tücher stricken, habe ich wieder ein Modell gestrickt.
Das Buch gibt es im Maschenfeinshop und natürlich jeder anderen Buchhandlung.
Noch mehr Tücher stricken, 25 neue maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit

Ich durfte das Modell Skadi aus dem brandneuen Garn ITO Rakuda stricken. Bisher durfte ich nur kleine Detailbilder zeigen - aber mit Erscheinen des Buches darf ich Euch auch endlich das Tuch zeigen.

Im Maschenfeinshop gibt es sogar ein komplettes Strick-Kit mit Buch und Wolle. Oder nur die Wolle, wenn man das Buch schon bestellt hat.

Anleitung, Wolle, Farbe, Nadelstärke etc war alles fest vorgegeben und wurde mir von Marisa im Vorfeld zur Verfügung gestellt.
Ich habe das Tuch gestrickt und ihr anschließend mit der Restwolle zugeschickt, damit es professionell für das Buch fotografiert werden konnte.
Und nun könnt Ihr es alle bewundern und nachstricken.

Anleitung:
Skadi aus dem neuen neuen Buch von Marisa Nöldeke
Noch mehr Tücher stricken
25 neue, maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit
Die Anleitung gibt es wirklich nur im Buch und aktuell nicht einzeln zu kaufen.

Wolle:
ITO Rakuda
70% Wolle 30% Kamel
Farbe 649 Mustard
pro Kone 212m/40g

Wollverbrauch:
knapp 4 ITO Konen

Und wenn das kein Projekt für die Maschenfein Rubrik Auf den Nadeln ist - dann weiß ich auch nicht.
Und verlinkt bei RUMS weil ich das Tuch mittlerweile zurück habe und wirklich gerne trage.

- 279