Bobbelicious: kostenlose Anleitung

Bobbelicious Stricken: kostenlose Anleitung
[dieser Beitrag enthält Werbung]

Foto: Copyright EMF / Corinna Brix

Ihr Lieben,
heute erscheint mein Buch Bobbelicious Stricken. Wahnsinn, ich kann das immernoch nicht fassen. Ich hoffe sehr, dass ich auch bald ein Exemplar in den Händen halten kann. Wer von Euch hat seins schon? Zeigt es mir auf Instagram unter dem Hashtag #BobbeliciousStricken oder #FeinmotorikBuch.

Foto: Copyright EMF / Corinna Brix

Um Euch und mir die Zeit bis zur Lieferung des Buches zu verkürzen, gibt es heute exklusiv eine Bobbelicious-Anleitung kostenlos für Euch. Ja, Ihr lest richtig - kostenlos. Einfach so.

Das Design heißt Stairway To Heaven
Und es handelt sich hierbei um eine Anleitung für Wohnaccessoires mit Hebemaschen
In der Anleitung sind die Angaben für zwei Kissen mit den fertigen Maßen 35 x 35 cm und 50 x 50 cm sowie eine Decke mit 150 x 150 cm enthalten.

Anleitung:
Stairway To Heaven
Ich habe Euch die Anleitung kostenlos auf meiner Ravelry-Seite zum Download bereitgestellt.

Wolle:
Bobbel-Scheune 4 fädig
570 m/150 g für das kleine Kissen,
950 m/250 g für das große Kissen,
3040 m/800 g für die Decke

Nadelstärke:
Rundstricknadel 3,0 mm
Foto: Copyright EMF / Corinna Brix

Foto: Copyright EMF / Corinna Brix
Die beiden Modelle, die Ihr hier auf den Bildern seht, wurden übrigens von Jennifer (jenny-knits.blogspot.de) und Kristin (joeljoel.de), die übrigens auch schon ein Strickbuch geschrieben hat, gestrickt. Ich danke Euch beiden nochmal sehr für Eure Unterstützung!

Und jetzt ran an die Nadeln. Heute startet ja auch der #BobbelicousAlong und ich hoffe sehr, dass viele von Euch mitmachen.

Hach, wat schön. Ich bin so uffjerecht. Waaaahhhhhh!!

Verlinkt bei Maschenfein auf den Nadeln Juni, Creadienstag, Handmade on Tuesday Kissenparty und Dienstagsdinge

- 279